вторник, 25 октября 2022 г.

 Gedichte über Wochentage


14 комментариев:

  1. Этот комментарий был удален автором.

    ОтветитьУдалить
    Ответы
    1. Am Montag spiele Ich Klavier
      Am Dienstag fahre Ich nach Berlin
      Am Mittwoch lesen alles wir
      Am Donnerstag trinken wir
      Wasser, Cola und Tee
      Am Freitag besuche Ich
      meine Mutter in Paris
      Am Samstag reserviere Ich einen Tisch
      Am Sonntag schlafe Ich

      Amina Navrusova

      Удалить
  2. Ich muss jeden Tag der Woche etwas tun
    Am Montag Sprachenkurs besuchen
    Am Dienstag fahren nach Berlin
    Am Mittwoch lesen Bücher

    Am Donnerstag bezahle ich mein Zimmer
    Am Freitag höre ich Musik
    Am Samstag treff ich meinen Bruder
    Am Sonntag kaufe ich ein Bild

    Aminat Aminova

    ОтветитьУдалить
  3. Этот комментарий был удален автором.

    ОтветитьУдалить
  4. Am Montag fahre ich nach Paris
    Und ich gehe zur Universität
    Am Dienstag spiele ich Klavier
    Am Mittwoch koche ich ein Dessert

    Am Donnerstag fotografiere ich die Familie
    Am Freitag trinke ich Kaffee mit Emilia
    Der Samstag und Der Sonntag ist das Wochenende
    Ich gehe wandern und besuche meine Freunde


    Zaira Akhmedova

    ОтветитьУдалить
  5. Этот комментарий был удален автором.

    ОтветитьУдалить
  6. Am Montag trinke ich Tee,
    am Dienstag nehme ich Klee.
    Am Mittwoch werde ich ein Buch lesen.
    Ich möchte am Donnerstag reisen.

    Am Freitag denke ich an das Wochenende.
    Bilder stelle ich am Samstag ein.
    Ich ruhe mich am Sonntag aus.
    Es ist eine Woche zu Hause.

    Muminat Abdullayeva

    ОтветитьУдалить
  7. Am Montag machen wir yoga
    Am Dienstag trinken Tee
    Am Mittwoch besuche ich Toga
    Am Donnerstag turnen alle wir
    Am Freitag lerne ich Romane
    Am Samstag esse ich Banan
    Am Sonntag treffen wir Bilan
    Jetzt bist du dran

    Халимова Сабина

    ОтветитьУдалить
  8. Am Montag gehe ich ins Kino
    Am Dienstag suche ich Büro
    Am Mittwoch trinke ich die Limo
    Und spreche Englisch donnerstags
    Am Freitag lese ich Gedichte
    Am Samstag zeichne ganzen Tag
    Am Sonntag schlafe ich bis Nacht

    Османова Каримат

    ОтветитьУдалить
  9. Am Montag scheint die Sonne
    Am Dienstag trinke ich Kaffee und Tee
    Und am Mittwoch besuche ich meine Freunde
    Am Donnerstag fahre ich nach Berlin
    Am Freitag kaufe ich rote Blumen
    Am Samstag höre ich Musik
    Und am Sonntag trinkt der Nachbar Bier

    Халалмагомедова Асият

    ОтветитьУдалить
  10. Am Sontag gehen wir spazieren

    Am Montag wir fotografieren

    Am Dienstag lesen wir

    Am Mittwoch schreibe dir



    Am Donnerstag wir mussen ein Formular ausfüllen

    Am Freutag ich mussen freunde anrufen

    Am Samstag werde ich koche

    Alle Pläne für die Woche.

    Алиева Марьям

    ОтветитьУдалить
  11. Am Montag fahre Ich nach Hause
    Am Dienstag spiele Ich Gittare
    Am Mittwoch bestelle Ich Regal
    Am Donnerstag lesen Buch
    Am Freitag spiele Ich Tennis
    Am Samstag swimmen alle wir
    Am Sonntag spiele Ich Computer

    Давудова Зайнаб

    ОтветитьУдалить