вторник, 29 ноября 2022 г.

 "Meine Stadt"

Gedichte der Studenten

8 комментариев:

  1. Lieblingsstadt!
    Mit Theater und Park,
    Mit einem deutschen Restaurant
    Und mit einem großen Markt!

    Es gibt viele Taxis und Autos
    Und viele interessante Kinos
    Rechts vom Museum
    Und links vom Bistros.

    Kadialieva Saida

    ОтветитьУдалить
  2. Meine Stadt.

    Meine Stadt, meine Stadt
    Hier gibt es einen Park
    Im Zentrum liegt ein Restaurant
    Und hier ist die Bäckerei.
    Dort ist einen großen Markt
    In der Nähe liegt die Bank
    Meine Stadt hat eine Post
    Und daneben ist das Schloß
    Vorn ist eine alte Burg
    Hier färht der schnelle Zug
    Ich habe eine schöne Stadt
    Besuchen Sie sie sehr bald.

    Магомедова Асият

    ОтветитьУдалить
  3. Meine Stadt ist schön und groß
    In das Zentrum sind Kinos
    In der Mitte ist Bistro
    An der Ecke einen Zoo
    Dort liegt einen großen Park
    Eine Kirche und ein Markt
    Kommen Sie in das Hotel
    Es ist preiswert und zu hell

    Gasanova Diana

    ОтветитьУдалить
  4. Meine Stadt, Meine Stadt!
    Die Post, Der Markt,
    Die Burg, Der Park.
    Im den Zentrum liegt der Zoo
    Da die Bank und ein Bistro;
    Vorn die Oper das lecker Cafe
    In Supermarkt kann man etwass kaufen
    Das ist alles in meiner Stadt
    Es gibt alles und sogar Chat!

    Исаева Зуганат

    ОтветитьУдалить
  5. Das ist meine kleine Stadt
    Es ist viele Jahre alt
    Hier kann man etwas essen in ein schönes Restaurant
    Vorn gibt es einèn Parkplätz
    Hast du Auto ? Parkenes jetzt
    Im der Zentrum ist der Park
    Das Museum, Supermarkt
    Hier siehst du an der Ecke
    Das Hotel und die Apotheke

    Мирзаева Карина

    ОтветитьУдалить
  6. Das ist mein Haus und mein Supermarkt.
    Rechts eine große Moschee, links ein schöner Park

    Da das Museum, und eine Oper
    gleich daneben und ein Theater

    Die Springbrunnen in der Mitte
    Fotografiert er bitte

    Eine schule und Universität
    Liegen dort neben der Geschäft

    Eine Tasse Kaffee kannst du im Café trinken
    und das Geld in der Bank schnell abheben

    Ахмедова Заира

    ОтветитьУдалить
  7. Meine Stadt
    Meine Stadt
    Das sind viele Restaurant
    Das Café und die Apotheke
    Die Geschäfte an die Ecke
    Das Rathaus an der Mitte
    Ich bewundere meine Heimatstadt

    Магомедова Хадижат

    ОтветитьУдалить
  8. Das ist meine Stadt
    wo der ist im Zentrum Markt
    links die Post und der Park
    rechts das Hotel und die Bank

    Vorn die Universitäten
    die Apotheken
    wo es gibt verschiedene Tabletten
    gleich daneben ein Kino
    Dort am Rande ein Bistro

    Аскандарова Айшат

    ОтветитьУдалить